Website-Relaunch: kerstinschuster.de

Website-Vorschau in Gross ansehenDie Lektorin und Texterin Kerstin Schuster aus Lörrach hatte sich bei themeforest.net ein Design-Template von Invent ausgesucht, das ihr besonders gut gefiel. Allerdings entschieden wir uns im Verlauf der Umsetzung, die große Bildergalerie auf der Startseite wegzulassen – damit das Augenmerk klar auf den Inhalten liegt: auf Text und Lektorat, nicht auf dekorativen Fotos.

Meine Kollegin, die Kommunikationsdesignerin Sibylle Zimmermann, erstellte für die Kundin ein individuelles Logo / Corporate Design und achtete auf eine harmonische Einbindung in das bestehende Webdesign. Meine Aufgabe war die Installation und Umsetzung der Webseite, die Unterstützung der Kundin beim Einpflegen der Inhalte, die Einbindung der Bilder und der Aufbau der Startseite.

Technik: WordPress

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *