Bei Anruf: Text!
Sie bekommen es schriftlich. Garantiert.
Wer schreibt hier was?
Ihre Texterin: Kauffrau, Germanistin, Publizistin, Politologin, mit haufenweise Lebenserfahrung. Sie bereiste die Welt, lebte 30 Jahre in Berlin, dann draußen vor den Toren der Stadt und ließ sich schließlich im Wendland nieder.
Was geschrieben ist, wird wahr!
Ein guter Text kann die Essenz einer Idee, ein Ziel oder einen Wunsch ausformulieren, visualisieren und dadurch die Umsetzung möglich machen.
Richtig gewählte Worte wirken.
Sie sind überzeugend, finden Anklang, werten Produkte auf, können akquirieren, verkaufen, mitreißen, Sponsoren und Fans gewinnen.
Der gute Plan für Ihren Text.
Zuerst das Konzept, dann der Text. Eine gutes Konzept ist die halbe Miete. Konzeption definiert, worum es im Kern geht. Das ist nicht immer sofort offensichtlich, manchmal ist das Ziel anders, als ursprünglich gedacht.
Eins ist sicher: Mit einem guten Text kann dieses Ziel besser erreicht werden als ohne.
Eine gut konzipierte Website macht Ihr Ziel sichtbar und präsent. So steigt die Reputation, das Profil wird geschärft – und zwar in der von Ihnen gewollten Richtung. Sie behalten die Kontrolle über die öffentliche Wahrnehmung.
Der richtige Text für Ihre Idee.
Sie haben tausend Ideen, aber weder Zeit noch Lust, diese in Worte zu fassen. Also machen wir ein Interview: Sie erzählen mir einfach alles am Telefon – und ich erledige den Rest. Ich verfasse einen Text mit Ihren Inhalten und nach Ihren Vorstellungen.
Meine Text-Kundschaft kommt oft aus technischen Bereichen, darunter Ingenieure oder Erfinder. Oder aus der Reisebranche. Ich schreibe für Selbstständige rund um Beratung, Coaching, Mediation, texte für einige Anwälte und Juristinnen ebenso wie für das Handwerk, kleine Firmen oder Künstlerinnen und Künstler. Ich schreibe für Marketing-Abteilungen von mittelgroßen bis großen Unternehmen und Organisationen, für NGOs, für die Kirche und Vereine.
Der bessere Text macht den Unterschied.
Ein guter Text bewegt etwas. Das kann ein Grummeln sein oder ein Beben. Vielleicht geht es um eine elegante, stilvollendete Form oder ganz profan um ein Verkaufsziel, das erreicht werden soll, ein persönlicher Erfolg oder ein wirtschaftlicher – für mehr Kundschaft oder Publikum.
Es liegt ganz bei Ihnen.
Gute Texte sind unbezahlbar.
Das ist die Kunst. Gemessen an der Wirkung, rentiert sich guter Text allemal. Konkurrenzfähige Unternehmenstexte sind sowieso Pflicht, wirksame Werbetexte sind die Kür. Wer etwas erreichen will, wirtschaftlich, politisch oder künstlerisch, sollte sich nicht mit unüberlegten Worten abspeisen lassen.
Sind Sie bereit für Ihren Text?
Schreiben Sie mir, was Sie erreichen möchten.
Oder rufen Sie an: