Mini-Mobile-Office für 9,90
Jetzt kenn ich schon mindestens drei Leute, die das Ding ständig mit sich rumschleppen, permanent darauf eintippen und auf dem Nachttisch liegen haben. Und ALLE reden davon. Hmmm. Hat schon was, die Mails im Moleskineformat zu empfangen. Und zu schreiben. Und Termine einzutragen. Und Notizen zu machen. Ein Mini-Mobile-Office. Eigentlich genau das, auf was ich gewartet habe. Auf was warte ich dann eigentlich noch? Aber: der 24-Monatsvertrag *ächz* und das Design … das Teil ist zwar hübsch schwarz aber trotzdem irgendwie *bäh* (es geht schon). Andererseits ist der Preis absolut unschlagbar; mit dem Handy zahlt man sich ansonsten dumm und dämlich beim Abrufen von Mails, das ist Fakt …
Für 10 Euro im Monat immer alles dabei haben: 1&1 Pocket Web* (derzeit kosten Hardware und Bereitstellung einmalig rund 60 Euro, sonst 90 Euro – bei SMS-Flat wird’s weniger). Überall Mailen … im Bus, bei der Post, beim Friseur, im Wald, beim Einkaufen, beim Kaffeetrinken, am Tresen, im Auto, im Schwimmbad, am Strand, beim Konzert … uswusf.
(*und wenn ihr über diesen Link bestellt, hab ich auch noch was davon und kann mir das hübsche Spielzeug auch bald holen … ich weiß, dass das unmoralisch ist 😉