Das Reisebüro Palatia Travel in Berlin-Kreuzberg, für das ich seit rund 10 Jahren die Website betreue und diese im letzten Jahr relauncht habe, wurde von der taz interviewt. In der Wochenendausgabe vom 9.4.11 wurde das Reisebüro nun als Beispiel vorgestellt, wie sich Vor-Ort-Beratung gegen Online-Buchung etablieren und durchsetzen kann:
Nach Telex und Butterfahrt sieht es bei Palatia Travels gewiss nicht aus: Die Homepage ist State of the Art und das Büro so gemütlich, dass selbst nach Ladenschluss Passanten durchs Fenster lugen. Das Palatia – „von Kreuzberg in die ganze Welt“ – ist eine Institution: Unter den Kunden sind einige der berühmtesten deutschen Bands und Schauspieler. (weiterlesen …)
Zum Artikel:
Ins Reisebüro trotz digitaler Konkurrenz
Die Propheten der All-inclusive-Digitalisierung haben sich geirrt:
Kompetente Beratung ist gefragt.
Von Christina Felschen (5.4.2011) (» Artikel auf taz.de)
Ich freue mich sehr über den Artikel und bin, zugegeben, auch ein bisschen stolz.
Leitthema der taz-Ausgabe war übrigens: “Die digitale Revolution haben wir uns anders vorgestellt”, mit einer 20-seitigen Beilage über den Medienkongress in Berlin (im e-Kiosk kaufen)
Da kannst du aber auch stolz sein! Glückwunsch!
yep! Danke! Frei nach dem Motto: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommste ohne ihr 😉